Vanessa Tappe

eine Expertin - viele möglichkeiten



Psychologische Hilfen

 

Psychologische Hilfen sind so individuell wie unser Fingerabdruck.

Du wirst aus einem bestimmten Grund auf dieser Seite gelandet sein. Ist es vielleicht, weil du dich momentan unsicher fühlst? Du gerne innerlich stärker sein möchtest? 

Ist es, weil du dich in einem Burnout befindest? Oder in einer depressiven Phase? Suchst du nach Unterstützung für dich oder dein Kind, weil die Wartezeiten bei einem Therapeuten so lang sind?

Hast du vielleicht Panikattacken? Hat dein Kind Ängste? Wird dein Kind vielleicht gemobbt?

Du siehst...eine psychologische Hilfe kann viele Wege einschlagen. 

Was ich dir aber sagen kann: Ich arbeite mit den verschiedensten Beratungmethoden, Therapieansätzen und der Kunst- und Kreativtherapie. 

Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch und wir können zusammen starten, denn du weißt ja, ich bin dein 5-Sterne-Reisebegleiter zu mehr Lebensqualität.



Investition
 45 € pro Stunde (60 Minuten) - Mindestbuchung 8 Stunden