Vanessa Tappe

eine Expertin - viele möglichkeiten



Schulhoftalk (Lerntherapie light)

 

Familien sind so individuell wie ein Fingerabdruck.

Du wirst aus einem bestimmten Grund auf dieser Seite gelandet sein. 

Im Schulhoftalk, zu allen Themen rund um Lerntherapie, erhälst du Informationen zu den Fragezeichen in deinem KOPFKINO. (quasi Lerntherapie light) 

Alles zum Thema Legasthenie/ LRS oder Dyskalkulie/Rechenschwäche. Wo kann ich mein Kind testen lassen? Wie beantrage ich den Nachteilsausgleich? Was ist ein AO SF - Verfahren? Wie kann ich mein Kind auch selber fördern? Wie beantrage ich die Lerntherapie beim Jugendamt? Welche Arten von Nachteilsausgleich gibt es - und welche passen zu meinem Kind? Was muss ich beachten, wenn ich die weiterführende Schule auswähle? Und und und...

Ich bin dein 5-Sterne- Reisebegleiter und stehe dir zur Seite. 



Investition

 

25 € ( 30 Minuten )